Was passiert im Körper wenn man ein ganzes Paket Salz essen würde?

6 Antworten

Nach einem Esslöffel Salz würde dein Körper schon sagen... nein ich will das nicht.

Es wäre mit normalen Verstand unmöglich so viel Salz zu essen.

Vielleicht würdest du sogar am Herzinfarkt durch Schock sterben!

Columbuslatina  24.02.2021, 10:40

Jo, es gibt eine Salzvergiftung.

Wenn du eine hast viel Wasser trinken und zu Arzt.

Symptome sind Bauchschmerzen,Müdigkeit und Schwindel

Das ist so widerlich. Du würdest nichtmal zwei Gramm reines Salz schaffen.

Dein Körper würde austrocknen, wenn du das schaffen solltest, was ich stark bezweifle.

Wenn du nicht alles auskotzt ist es möglich das du vertrocknest.

Das wäre lebensgefährlich. Wenn du viel Salz auf einmal zu dir nimmst löst das Würgereiz, Erbrechen und Durchfall aus und selbst wenn du dann viel Wasser trinkst läßt sich die Lebensbedrohliche Situation nicht abwenden.