Was passiert bei einem Abschlussball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auf dem meiner besten Freundin. Es wird einige Pflichttänze geben, aber zwischendurch hatten alle ein wenig Zeit für Familie/Freunde und zum Essen usw. Zwischen den Pflichttänzen und gegen Ende hin waren es dann eher freiwillige Tänze, wo man mit Freunden oder einem Familienmitglied tanzen durfte oder es kamen Lieder die jeder kannte (Bei ihr war es der Cha cha slide), da konnte dann jeder mitmachen.

Das ist wirklich ein toller Abend und ich wünsche dir schon Mal viel Spaß :)

Naja kann man sich so denken,ähnlich wie ne Party man trinkt,tanzt,singt isst und alle so n möglicher Zeug :D Es ist auch die Gelegenheit sich von seinen Klassenkameraden zu "verabschieden"

Dient dazu das man sich von seinen Kameraden verabschiedet. Ist einfach eine Feier wo man tanzt, isst, trinkt, redet usw.

Gruß