Was passiert bei einem Abschlussball?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war auf dem meiner besten Freundin. Es wird einige Pflichttänze geben, aber zwischendurch hatten alle ein wenig Zeit für Familie/Freunde und zum Essen usw. Zwischen den Pflichttänzen und gegen Ende hin waren es dann eher freiwillige Tänze, wo man mit Freunden oder einem Familienmitglied tanzen durfte oder es kamen Lieder die jeder kannte (Bei ihr war es der Cha cha slide), da konnte dann jeder mitmachen.

Das ist wirklich ein toller Abend und ich wünsche dir schon Mal viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kann man sich so denken,ähnlich wie ne Party man trinkt,tanzt,singt isst und alle so n möglicher Zeug :D Es ist auch die Gelegenheit sich von seinen Klassenkameraden zu "verabschieden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung