Was passiert bei dem sogenannten "Goldenen Schuss"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schrecklicher Tod,Krämpfe die Du mitbekommst bevor Du ins Jenseits gehst.Wie lange der Todeskampf dauert hängt von vielen Faktoren ab.Frage einen Arzt der mit diesen Dingen täglich umgeht.Beratungsstellen für Suchtkranke.Ein Arzt für Intensivtherapie kann Dir auch einiges erzählen.

Der Körper kommt mit der Überdodsis nicht klar und dein gesamtes Immunsystem bricht zusammen.

Der Begriff  "Goldener Schuss" ist eine umgangssprachliche, oft euphemistisch (beschönigende) benutzte Bezeichnung für die zum Tod führende intravenöse Injektion von Opioiden !!!!!!! ==== Überdosis

man stirbt an einer atemlähmung