Was passiert bei Berufsschule bei unentschuldigten stunden?

5 Antworten

Du bekommst Probleme mit der Schule und als Azubi ne Abmahnung oder Kündigung

Wenn man den Ausbildungsbetrieb informiert, was idR so ist, ist dies ein Kündigungsgrund (auch nach der PZ).

Und die unentschuldigten Stunden stehen natürlich auch auf dem Zeugnis. Da du dieses abzeichnen lassen musst, wird man es spätestens dann sehen.

Warum macht man das🤬?!

es ist möglich das der ausbildungsbetrieb informiert wird ! schule ist teil der ausbildung ! die folgen bringt der chef dir bei !

Die Stunden stehen dann halt als unentschuldigt auf dem Zeugnis.

Kann sein, dass du die Stunden im Betrieb nacharbeiten musst.