Was passier nach einem Unfall in der Probezeit, wenn?

ChristianMay270  30.05.2022, 02:43

Was genau hat man Dir vorgeworfen und wie hoch war das Bußgeld?

Biestmasterv
Fragesteller

Das waren keine 40 Euro, die haben nur gesagt das ich schuld war, aber nicht genaueres soweit ich mich erinnern kann

ChristianMay270  30.05.2022, 02:48

Hast Du den Betrag vor Ort bezahlt oder kam da ein Brief?

Biestmasterv
Fragesteller

Ich wollte vorort zahlen, jedoch hat der junge Anwärter ein zahlschein gemacht, statt per kartenzahlung

2 Antworten

Daß Du nichts falsch gemacht hast, kann fast nicht sein. Denn wenn man auffährt, hat man zu wenig Abstand. Und wenn man seinen Vordermann noch auf ein anderes Auto aufschiebt, wirst auch noch zu schnell gewesen sein.

Was die Ordnungswidrigkeit angeht, ist das mit dem Ticket wohl erledigt. Ob von der FS-Stelle noch was kommt, bleibt abzuwarten.

Da kommt nichts mehr. Ist uns letztens auch so passiert, jemanden rückwärts aufgefahren 25 Euro Bußgeld und die Polizei meinte sofort da wird nichts mehr kommen.