Was Partner schenken zum Valentinstag?

2 Antworten

Wenn ich jemandem was schenke dann tu ich das ohne Eigennutz davon zu haben zumindest nicht offensichtlich.

Fühlt sich für mich ansonsten komisch an....

Eine Freundin von einem Kumpel meinte auch mal ihn zum Valentinstag mit neuen Dessous zu überraschen....Ich mein klar hat er was davon aber den größten nutzen hat ja seine Freundin davon und dann ist es auch kein Geschenk mehr für mich.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Millikade4
Fragesteller

Dessous hatte ich tatsächlich auch überlegt, da es schon eher ein Geschenk für ihn wäre da ich sonst sowas fast nie trage.. aber eigentlich möchte ich gern was persönlicheres..

juli189379  14.02.2024, 08:59
@Millikade4

Wie gesagt das sind eher schlechte Beispiele für Geschenke weil es eigentlich keine Geschenke sind.

Schenk ihm einen Gutschein damit er sich was für seine Hobbys kaufen kann oder so :)

juli189379  14.02.2024, 09:29
@Millikade4

Definitiv wenn er Tattoo-Liebhaber ist und demnächst schon was geplant hat :)

Bind dir ein Schleifchen um und sag hier ist dein Geschenk, mach damit was du möchtst.