Was Oma zum Weihnachten schenken?

8 Antworten

Ein Wandbild zum selbst knüpfen vielleicht, damit hat sie auch gleich eine Beschäftigung, die Spaß macht.

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Weihnachten)

Hey🌸

Entweder was persönliches, zB eine Tasse mit einem Bild von euch Beiden drauf (kann man zB auf yoursurprise machen) oder du schreibst ihr einen lieben Brief und ihr kocht zusammen🫶🏻 Seine Zeit zu verschenken ist etwas wo die Großeltern am meisten von haben❤️

Viele ältere Menschen wünschen sich nichts materielles, sondern einfach nur schöne Momente. Also mein Vorschlag wäre, unternimm etwas mit deiner Oma, geh ins Kino oder in den Park, unternimm mit ihr einen kleinen Spaziergang oder geht zusammen was essen, z.B. Eis.

Ein Likörchen kaufen, was die Omi halt mag, vielleicht Eierlikör. Oder nen elektrischen Fußwärmer oder eine Heizdecke fürs Bettchen (wenn sie so was nicht schon hat).

Vlt Fotoalbum oder decke oder kekse selber backen oder auf amazon gibt es so süße tafeln mit sprüchen bis zu 10 Euro

Lg