Was nehmt ihr euch immer wieder vor und tut es doch nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Folgendes und zwar... 100%
Gar nichts. 0%

2 Antworten

Folgendes und zwar...

Einen Heftklammerer ins Büro mitnehmen. Den vergiss ich immer und immer wieder. Meistens erinnere ich mich dann, wenn ich schon auf der halben Strecke in die Arbeit bin...

Plasmot  09.04.2024, 21:18

Boah kenn ich, etwas tun wollen, aber es immer wieder einfach vergessen....

Narrativium  10.04.2024, 18:26
@Plasmot

Selbst wenn man es sich vornimmt, es morgen ganz sicher nicht zu vergessen, aber man es trotzdem vergisst, weil es doch nicht so wichtig erscheint...

Folgendes und zwar...

Morgens Liegestütze machen😆.... Ich hab mri schon vor Ewigkeiten vorgenommen jeden Tag Liegestütze zu machen, hab ich bis jetzt vielleicht an drei Tagen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich