Was muss man tun um morgens einfacher aufzustehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-lieblingssong als wecker nehmen (und n bissl mitviben XD)

-den wecker ein paar meter entfernt hinstellen, sodass man gezwungen ist aufzustehen

-hände nach dem aufstehen mit kühlem wasser waschen

mehr fällt mir gerade leider nicht ein...

LG

Hanah602b
Fragesteller

Viel Dank

  • Keinen brutalen Wecker stellen, der Mega laut ist, sondern vielleicht einen Radio Wecker
  • Ein bisschen mehr Zeit zum aufwachen einplanen, dann fühlt man sich nicht so gehetzt
  • …und zeitig ins Bett gehen.

LG Kolibri 😊

PS: Es gibt so bestimmte Schlafphasen, bei denen man an besten aufwacht (also nicht der Tiefschlaf), die sind irgendwie alle 90 Minuten circa. Kannst mal im Internet dazu recherchieren

Thermoskanne mit heißem Kaffee ans Bett. Danach eiskalt duschen - wirkt Wunder !

Hanah602b
Fragesteller

Aber was ist wenn man nicht eiskalt Duschen will

Angeblich abends früher in's Bett gehen/früher schlafen. Aber was, wenn man da nicht müde ist? Sich dann Stunden lang im Bett wälzt? Und eben doch nicht schläft? Mit mir fängst Du ab etwa 14 Uhr was an. Dafür könnte ich zwischen 18 Uhr und 2 Uhr was leisten ...

Hanah602b
Fragesteller

Hihihi

Früher zu Bett gehen, Wecker zeitig genug stellen