Was muss man dafür installieren?

2 Antworten

Das Dateiformat .wbfs wird für das Speichern von Wii-Spieldaten verwendet.

Was ihr heruntergeladen habt ist ein Wii-Spiel

Damit kann Android herzlichst wenig anfangen.

Ihr müsst euch gleichzeitig also auch einen Emulator installieren, der das Wii-Spiel Lesen und Emulieren kann.

Tutorials dafür gibt's genügend auf YouTube.

Aber bitte... Nicht einfach irgend welche Dateien aus dem Internet laden und ausführen.

Genau so landet ihr hier wieder auf der Plattform mit der Frage: "Mein Handy wurde gehackt. Was tun???"

TildaHorsegirl8
Fragesteller

Danke, wir probieren das aus

TildaHorsegirl8
Fragesteller

Welcher Emulator ist denn am besten?

Ich denke ihr solltet eine .apk Datei von dem Spiel herunterladen.

Aber passt auf, dass ihr nicht auf komische Webseiten landet. Eine bekannte wäre apkpure.com