Was muss man bei einem Casting machen?

1 Antwort

Du bekommst einen Text, den du vorsprechen musst.

Die Produzenten haben ja ihre Charaktere erschaffen und je nachdem, wie sie denken, wie die Charaktere den Text sagen würden, wirst du genommen oder nicht.

Annieeeee
Fragesteller

Nur das ? Muss man keine Gedichte aus Märchen auswendig lernen oder tanzen, singen ?

Dreamerxyz  30.06.2018, 16:42

Das kommt auch etwas auf den Film an. Bei Filmen wie La La Land muss man bestimmt auch seine Tanzkünste ansatzweise vorzeigen. Bei sehr vielen reicht es aber wirklich, wenn du vor den Produzenten einen Text vorsprechen musst.