Was muss man bei analblugsbeachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Analplugs sind grundsätzlich so geformt, dass sie nicht komplett rein rutschen können. Das kann nicht passieren. Analplugs haben alle ein "dickes Ende", das das verhindert.

Wichtiger ist, dass Du an Gleitgel denkst und dass Du erstmal klein anfängst. Kaufe Dir ruhig den Kleinsten den sie haben. Es wird am Anfang eh ungewohnt sein und so kannst Du erstmal testen, wie es sich für Dich anfühlt. Wenn Du Geschmack daran findest, kannst Du Dich dann immer noch steigern. Wenn Du gleich "zu groß" startest, kannst Du Dich sogar verletzen.

Es gibt Plugs aus Silikon und aus Metall. Silikon ist weicher und für den Anfang vielleicht besser. Metall (oder Glas) ist hygienischer und lässt sich leichter reinigen. (Wenn man ehrlich sein soll lässt sich Silikon nicht dauerhaft völlig geruchsfrei halten.) Es schadet auch nicht, wenn Du (gerade bei Silikon) an ein Reinigungsspray denkst.

Dann sollte er am Ende so geformt sein, das er nicht reinrutschen kann.

Beispiel.

Anfangen würde ich mit etwas kleinem um dich an das Gefühl ranzutasten. Vor gebrauch desinfizieren (gibt desinfektionsmittel speziel für Sexspielzeug). Schau dich am besten um im Shop und lass dich beraten. Wenn du auf ner Webside bestellst würde ich ein Dreierpack mit 3 verschiedenen Grössen empfehlen. Wenn du den kleinen probiert hast unds dir gefällt, kannst dus mit dem mittleren probieren.

Fang einfach mal klein an. Reinrutschen kann der nicht aber es ist für dich am Anfang besser und angenehmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen