Was muss man beachten wenn man mit einem Metalldetektor in Berlin suchen möchte?

1 Antwort

Eine Genehmigung besorgen und Gebiete mit dem Archöologen und den Grundstückseigentümer absprechen.

Berlin ist allerdings ein schwieriges Gebiet, aufgrund der Munition und Bomben. Als unerfahrener würde ich das lassen, sonst kann dir ganz schnell Mal ein Bein oder mehr fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zertifizierter Sondengänger seit 5 Jahren

Hannes326
Fragesteller

Dankeschön