Was muss man auf jeden Fall gemacht haben in einer Woche Istanbul Urlaub (Kulinarik, Kultur)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Istanbul ist eine wunderschöne Stadt!

Auf jeden Fall die Haghia Sophia und die blaue Moschee besichtigen. Der Park mit den farbigen Wasserspielen ist traumhaft schön, direkt an der Hagia Sophia. Zusätzlich noch die weiße Moschee.

Ein Highlight ist der große Basar.

Den Topkapi Palast muß man gesehen haben.

Eine Bootsfahrt auf dem Bosporus bei Sonnenuntergang wirst Du nie mehr vergessen, alternativ eine 4 stündige Schifffahrt, tagsüber. Das Schiff legt auch auf der asiatischen Seite an und Du hast dort Aufenthalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rapunzel324  23.03.2024, 08:44

Dankeschön für den Stern!