Was muss ich tun damit die Bestien bei Final Fantasy X mehr als 9999 Schaden machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Bestias können schon von Haus aus mehr abziehen z.b Bahamut, Anima und Magus-Trio, die anderen erst, wenn du mit deinen Charakteren die Solaris-Waffen holst (besten Waffen im Spiel). Denn an jedem Charakter ist sozusagen "unsichtbar" eine Bestia gebunden.

Bronsi612  11.10.2021, 22:18

Anmerkung besten Waffen im Spiel dahin gestellt, weil es gibt auch Solaris Waffen die negativen Einfluss haben. Z.b. glaub. Wakka solaris Waffe wenn du weniger leben hast machst du auch weniger schaden, also macht es bei gewissen Charakter schon sind eigene zu bauen. Das andere Thema du benötigst natürlich erstmal den nebelspiegel den du dann zum Solaris Spiegel umwandelst und die jeweilige Marke und das Siegel von Charakteren.

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich FF 10 spielte, aber ich glaube das "Problem" ist, dass die Angriffskraft der Bestia prozentual zur Lebenskraft der Charaktere steigt, d.h. du musst leveln. Oder du versucht Yojinbo einen ´Zanmantou´ ausführen zu lassen. Eine dritte Möglichkeit sind die Solariswaffen, die die Bestia stärker machen. Allerdings fand ich persönlich deren Beschaffung sehr schwierig. LG

Thomas95
Fragesteller

Das hab ich schon versucht. Ich hab das Problem seit ner ganzen Weile also denk ich dass das aufleveln nicht hilft. Vor allem sind die anderen Bestien genau an der 9999-Grenze.

musst du für jeden charakter ne solaris waffe haben weil wenn du ne solariswaffe hast und die waffe die maximale stärke hat dann kriegen auch die bestias nen hit expander

bei yuna zb wenn du ihre solaris waffe hast dann ist die nebenwirkung das valfaris mehr als 9999 schaden macht also nen hit expander bekommt und so ist das mit allen anderen charas