Was muss ich mit meinem neuen mainboard mache?

1 Antwort

Hi,

du baust es ins Gehäuse, schließt alle Kabel an, dann CPU und GPU mit allen Stromversorgungen und die Belüftung.

X670E ist der beste Chipsatz für AMD boards. Du kannst also(wer lang hat der läßt lang hängen) die creme de la creme an CPU und GPU sowie RAM und SSD installieren.

Kühlung nicht vergessen, sonst verglüht dein Rechner in der AThmosphäre

Hier nochmal genauer was zu tun ist

https://www.youtube.com/watch?v=AWAvqyzXvTI

PC Zusammenbauen 2022!! ANFÄNGER ANLEITUNG für AMD & Intel

Wünsche viel Erfolg!!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer