Was muss ich bei einer Bestellung zur Pakstation für eine Adresse angeben?

3 Antworten

Dort steht "Packstation und Nummer", du sollst also beispielsweise "Packstation 116" angeben.

An der Nummer "116" alleine ist nicht erkennbar, dass die Sendung an eine Packstation gehen soll.

Die Packstation nummer reicht

Wichtig ist das du bei der App alles gemacht hast regestiert, verify etc

Moxumus
Fragesteller

Ja hab ich, danke dir 😅

In dem abgebildeten Feld muss "Packstation xxx" eingetragen werden. Die Nummer alleine kann ggf. zur Rücksendung führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung