Was muntert dich auf, wenn du down bist?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • joggen 🏃‍♀️
  • Wandern in der Natur 🥾
  • Mit meiner BFF rausgehen 🎵
  • Singen 🎤
  • Beten 🧎‍♀️
  • zeichnen und fotografieren

Materielle Dinge (Süßigkeiten, neue Klamotten, Krimskrams etc.), Ruhe und Vögelchen. Bis auf das muss ich einfach durch diese Downphase gehen und nicht versuchen, sie zu unterdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung und davon jede Menge 🤓

Ich höre Musik und wenn es nichts bringt, gehe ich auch manchmal zu meiner Mutter und rede mit ihr. Oder ich mache ganz lange Sprachnachrichten an meine beste Freundin. Oder kuschel mit meinen Hunden.

  • Vollgas
  • Schlafen
  • Zocken
  • Essen worauf ich lust habe/trinken
  • Mit meiner Freundin kuscheln oder mehr
  • beten

Irgendwas davon wird es bestimmt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Katze, gute-Laune-Musik, Gespräche mit bestimmten Personen.