Was müsste passieren damit ihr die Grünen wählt?

12 Antworten

Ich müsste in den Zustand geistiger Umnachtung geraten. Ansonsten sehe ich da überhaupt keine Chance, dass ich jemals auch nur in die Versuchung kommen würde, mein Kreuz ausgerechnet dort zu machen, wo es mir am meisten schadet.

finanziell realitischere und hilfreichere (auch bei Paperkram) Umwelt bzw. Klimapolitik sowie weniger Genderwahn und begrenztere Einwanderungspolitik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Veränderung vom Plan einer linken Gesellschaftsform und Auswechslung von 50% des Personals auf Führungsebenen.

blackbarefoot  14.08.2023, 19:09

Brauchbares Personal , die für Führungsaufgaben geeignet sind ... ?
Bei den Grünen 😂 ?

Ich müsste das Vertrauen in die SPD verlieren und viele Grüne müssten weniger arrogant und elitär sein.

Da müßte ich einen handfesten/gewaltigen Schluck aus der Pulle des Dorfschnapses (Kartoffelschnaps) im Kaukasus getrunken haben. Der beginnt erst bei 40 Umdrehungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung