Was mögt ihr mehr bei Serien wenn direkt alle folgen kommen oder Wöchentlich eine?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wöchentlich neue Folge 60%
Direkt alle 40%

3 Antworten

Wöchentlich neue Folge

Das macht Serien schauen spannender und aufregender.

Direkt alle

Und dann in 2 Tagen durchsuchten.

Seit es Streaming gibt ballert man sich soviel Zeug rein ich hätte nach einer Woche alles aus der letzten Folge vergessen.

TJDettweiler  31.01.2024, 19:36

Und dann 1-2 Jahre warten bis Nachschub also nächste Staffel kommt…

Direkt alle

Bei den Serien, wo wöchtentlich eine Folge kommt, warte ich meist, bis wieder 3 Folgen (oder gleich alle) zusammengekommen sind, die ich noch nicht kenne, damit ich dann Bingewatching machen kann.