Was mögt Ihr lieber Hanuta oder Duplo?

9 Antworten

Duplo natürlich, weil's das auch mit weisser Schokolade gibt.

Vipex357  05.11.2020, 23:13

Is besser weiße

Hanuta ist meine Kindheit..

Aber auch Duplo hab ich oft auch gegessen, aber Hanuta.. Einfach halbe Ernährung 🤷

Duplo,

weil es geschmacklich einfach besser ist - aber dieser ist ja bekanntlich sehr verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder noch. Schmeckt beides nicht. Alles was mit Nüssen ist, ist eklig.

hihi, lustig...in meinen Augen sind sie ja relativ gleich...Schoki, Waffeln, Nougat, Nuss(?)...

Ich finde Hanuta trotzdem iwie besser! Sie kommt mir vor wie ein großer gefüllter Keks, was mir lieber ist, als ein kleiner Schokoriegel! DA nehm ich lieber gleich Twix, oder Mars!

havefun61  09.11.2020, 13:59

klein? Duplo ist die längste Praline der Welt!!!