Was mögt ihr bei Frauen lieber?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hintern 48%
Brüste 42%
Mu***i 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gesamtpaket zählt.

Aber entgegen anderer Meinungen sind sich sämtliche Forschungen und Studien und die Menschheitsgeschichte einig...

... Männer zielen es wohl eindeutig auf das M-Wort ab.

Brüste

Schönere Brustwarzen und die perfekte From und Größe ist mir wichtiger als die anderen zwei Punkte (dazu gehört auch der Körperbau)

Hintern

Also ich find alles 3 Schön aber am schönsten bzw. Ästhetischen find ich den Po

Brüste

Glaube es zählt zwar vieles mehr als das, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann eine schöne Oberweite

Brüste

Genau so gerne aber auch die anderen Annehmlichkeiten.