Was mögt ihr an Newjeans(An alle Bunnies)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stan NewJeans auch und liebe ihre Lieder und ihre Stimmen auch. Wie sie singen find ich auch mega nice!

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Heyy

Ich finde New Jeans auch mega

Ich liebe ihre Stimmen einfach

Jeder klingt anders und einzigartig in einer sehr guten Weise

Außerdem mag ich ihre Choreographien

Sie sind einfach mega und voll addicting

Zum Beispiel OMG oder Hybe boy

Zu guten Choreos braucht man natürlich gute Tänzer, welche hier definitiv vorhanden sind

Außerdem mag ich ihre MVs sehr gerne

Mega hübsch sind alle auch, sowie eigentlich alle K-pop Idols

Ihre Lieder sind natürlich auch super

Ich habe keinen Song von New Jeans den ich nicht mag

Hoffe das hilft dir :)

LG

#stantNewJeans #loveNewJeans

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Heyy:)

Ich liebe New Jeans, sie sind meine 3.fav Gruppe.

Ich mag an New Jeans....

  • Die Member (mein Bias ist Haerin und Danielle und Wrecker Hyein)
  • Die MVs(Jaaa ich liebe sie,vorallem das OMG MV ist soo funny)
  • Die Lieder (megaa Ohrwurm)
  • Die Tänze(alle Tänze von New Jeans sknd mega aber mein favourite ist OMG Unf Hype Boy)
  • Die Vocals ( Alle sind megaa gut aber meiner Meinung nach sind Haerin und Hanni die besten in Vocal)
  • Die Member sind megaa hübsch
  • Die Lieder (ich mag alle Lieder von New Jeans)

So sieht mein Ranking der New Jeans Lieder aus:

1.Hype Boy

2.OMG

3.Ditto

4.Zero

5.Attention

6.Cookie

7.Hurt

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕