Frage von Shipre, 564

Was mögen Frauen mehr dicken oder langen Penis?

Klar ist indviduell aber es wird sicher einen Trend geben.

Antwort
von knallpilz, 403

Dick ist beliebter. Dick führt zu größerer vaginaler Stimulation. Lang birgt die Gefahr zum Gebärmutterpiekser zu werden.

Lang und schmal - Frauenqual
Kurz und dick - Frauenglück

Antwort
von Schneckly, 295


Ich würde einen richtig Dicken bevorzugen, der führt zu einer besseren Stimulation.  Er sollte aber auch fleißig sein und wesentlich länger als 30 sekunden durchhalten.

Akkus sind besser als Baterien.

Antwort
von Wiesel1978, 410

Frauen entscheiden selten über die Beschaffenheit des Luststabes. Du gehst ja auch nicht durch die City und baggerst die Frau an "Hey, du bist eine potentielle Partnerin, aber sei so gut und zeig mir erst Deine Schamlippen!"

Kommentar von knallpilz ,

Hä, wie lernt man denn sonst Frauen kennen?

Kommentar von Wiesel1978 ,

LoL ;) natürlich indem man den Fussgeruch mit dem eigenen Achselgeruch vergleicht. Harmonisiert das, ist es die Traumfrau *sfg*

Antwort
von LostSoul071, 360

Aha.. ein Trend ist das also.. und was machen die, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, weder das eine oder andere haben, kurz und schmal zB?

Bei solchen Dingen gibt's keine Trends, das ist nichts was man chirurgisch nachbessern könnte so wie bei Brüsten.

Lasst es doch gut sein, es gibt genug Leute die immer mehr komplexe haben, krank davon werden und zum Teil die Lebensfreude verlieren. Es geht hier nur um die Fortpflanzung und da ist Länge und Dicke völlig "Wurscht".

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 270

Hallo,
ich denke eher dick statt zu lang.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von joheipo, 312

Arbeiten können soll er, und das auch spürbar länger als 30 Sekunden.

Antwort
von TheAllisons, 296

Weder, noch, eher einen fleißigen.

Antwort
von GiannaS, 259

Eindeutig: Umfang vor Länge...

Antwort
von alexk373, 213

Eher dick und nicht zu lang aber auch nicht zu kurz

Antwort
von Meli6991, 222

Also ICH beforzuge lang und dick. Mein Freund hat 18 × 5 das liegt für mich im Rahmen des perfekten.

Antwort
von unpolished, 281

Der längste und dickste Penis bringt nichts, wenn er nur schlaff herum hängt! ;)

Kommentar von Wippich ,

Das liegt an der Frau.

Kommentar von unpolished ,

Ein 30 cm Schniedel wird auch bei der besten Frau nicht richtig hart. ;) 

Antwort
von lp640, 291

Die Beschaffenheit ist egal. Der Mann muss nur wissen, wie er damit umzugehen hat.......

Antwort
von Ursusmaritimus, 289

Am liebsten den mit zwei AA Batterien, der hat nur den Nachteil das er hinterher den Müll nicht wegbringt.

Kommentar von LostSoul071 ,

Meinst du den Duracell-Hasen? Der kommt aber nicht weit...

Antwort
von LaurentSonny, 292

Laut einer Studie nichts von beiden sondern vorwiegend den "harten" also wie stark errigiert dieser ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten