Was mögen Frauen mehr dicken oder langen Penis?

11 Antworten

Aha.. ein Trend ist das also.. und was machen die, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, weder das eine oder andere haben, kurz und schmal zB?

Bei solchen Dingen gibt's keine Trends, das ist nichts was man chirurgisch nachbessern könnte so wie bei Brüsten.

Lasst es doch gut sein, es gibt genug Leute die immer mehr komplexe haben, krank davon werden und zum Teil die Lebensfreude verlieren. Es geht hier nur um die Fortpflanzung und da ist Länge und Dicke völlig "Wurscht".

Ich würde einen richtig Dicken bevorzugen, der führt zu einer besseren Stimulation.  Er sollte aber auch fleißig sein und wesentlich länger als 30 sekunden durchhalten.

Akkus sind besser als Baterien.

Die Beschaffenheit ist egal. Der Mann muss nur wissen, wie er damit umzugehen hat.......

Dick ist beliebter. Dick führt zu größerer vaginaler Stimulation. Lang birgt die Gefahr zum Gebärmutterpiekser zu werden.

Lang und schmal - Frauenqual
Kurz und dick - Frauenglück

Hallo,
ich denke eher dick statt zu lang.
Liebe Grüße
Anna Lena