Was möchtest du irgendwann unbedingt erleben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Liebend gerne möchte ich noch Australien bereisen, und anschließend nach Neuseeland.

Das ist ein großer Wunsch von mir.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Giovanni47  16.05.2024, 19:09

Hoffentlich geht dieser Wunsch für dich in Erfüllung. 👍😊🌻🌻

Renate2511  16.05.2024, 20:34
@Giovanni47

Das wäre wirklich schön, denn der Kontinent fehlt mir noch. 👍😊🍀

Regilindis  17.05.2024, 01:51

Neuseeland ist mein Traumland seit meiner Jugend! Und auch ich möchte so gerne dort noch mal hin!

Unbedingt erleben,

lieber BrainFog,

möchte ich die Gründung der Vereinigten Staaten von Europa, der U.S.E., der United States of Europe! Das ist tatsächlich mein sehnlichster Wunsch! Vielleicht werde ich diesen Traum an meinem 100. Geburtstag in 33 Jahren ja wirklich erleben dürfen! Zeit genug bis dahin hätten ja die europäischen Staaten, um sich zusammenzuraufen und sich bis dahin gütlich zu einigen! Die Hoffnung aufgeben, werde ich nie und vielleicht beflügelt sie mich so, dass ich die 100 denn auch wirklich erreiche und dass ich - wer kann das heute wirklich wissen, - diesen Herzenswunsch tatsächlich erleben werde!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen, Dir, lieber BrainFog!

Regilindis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diverse Himmelsereignisse. Eine Supernova zum Beispiel.

Und ein Hinweis auf die Existenz von irgendeinem Außerirdischen Organismus. Selbst wenn's nur eine Alge oder sowas ist.

Den Rausschmiss diverser Links-grüner Politiker.

Den dritten Weltkrieg.

Je eher diese verkommene Menschheit sich selbst ein Ende setzt, umso besser für die Natur.

Ich würde gerne besser Sprachen können. Englisch so sicher wie deutsch als Muttersprache. Und vielleicht noch ein paar andere Sprachen wie russisch, arabisch, chinesisch, spanisch.

da mein Leben toll ist und ich alles habe, was ich brauche und noch mehr, ist mein Wunsch, irgendwann mal Amerika zu bereisen und entdecken.
ich wollte schon als Kind immer die Golden Gate Bridge sehen.