Was möchte sie von mir?

4 Antworten

Ja, sie scheint Interesse an dir zu haben! Wenn es dir auch so geht (ich meine, dass du Interesse an ihr hast 😆), dann lade sie mal auf ein Date ein. So könnt ihr euch näher kennenlernen. :-)

Sie hat sehr wahrscheinlich Interesse. Aber Vorsicht, wenn du auf sie stehst, kannst du Sachen auch falsch deuten. Aber so wie du es beschreibst, könnt ihr euch ja mal so einfach treffen oder Kontakt aufbauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schreib ihr doch mal, dass du sie sehr gern hast du gerne mehr als befreundet mit ihr sein möchtest. 🤷🏼

Sie scheint dich zu mögen wenn dies bei dir ebenso ist dann schreib mal mit ihr und vllt entsteht da ja was daraus

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung