Was mitbringen zum Essen?

6 Antworten

Kuchen ist immer gut. Oder Pudding/ Mousse o Chocolat (oder wie es heisst) kann ich sehr empfehlen, weil es das nicht jeden Tag gibt und es lecker ist. Fertigmousse solltest du in jedem Lebensmittelladen oder grösseren Discount finden. :)

Die Idee mit dem Wein finde ich gut, jedoch wär Champagner besser. Nein Spaß beiseite ;) Mit Wein kann man fast nichts falsch machen. Süßigkeiten für die Kinder sind meiner Meinung nach aber unangebracht. Ich würde eher ein Kindermagazin mitbringen (Winnie Pooh, Benjamin Blümchen, ...).

awesome regards, Barney

Danke euch allen für die tollen Antworten! Werde jetzt einen Kuchen backen als Dessert und für die Kids noch ein paar Leckereien :)

also süßigkeiten für die kinder ist doch gut und die idee mit den wein ist auch nict schlecht nur weil du ja nicht genau weist ob sie wein trinken oder nicht kann man mit die besten von ferero oder merci oder sowas glaub ich auch nichts falsch machen:)

für die kinder vielleicht milchschnitten oder so;) und für die erwachsenen sekt oder sowas in der art:) kommt darauf an was ihnen alles "schmeckt"