Was mit Apple guthaben?

4 Antworten

Zockst du am Handy? Diesen Monat kommen die Neuauflagen von GTA 3, VC und SA aufs Handy und das von Netflix 😂

Ansonsten Musik über iTunes oder nen Film, Serie oder so.

Apple Music, Disney Plus, zusätzlicher iCloud-Speicher (falls nötig),..

Beim Einlösen der Karten bekommt man ab und zu sogar ein kostenloses Probe-Abo für einen Apple-Dienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Du kannst spiele, Filme, Musik etc. kaufen.

Oder in spielen irgendwelche Coins, Sachen die man braucht zum spielen… oder du supportest einen Streamer… oder du kaufst etwas von einem Shop…

Maybe eine gute App ? Die gut ist (zb Produktivität steigert, etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung