Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz modern wäre eine digitale Krönung mit elektronischem Zertifikat statt Krone, zum Beispiel. Mit Internet Cam statt Balkon und einem royalen Blog. Statt dem Schwert könnte man auch einen Token übergeben. Alle Gäste können mit Skype oder so teilnehmen. Natürlich müsste das alles auch noch bewacht werden, mit einem königlichen Firewall am besten.

Vieleicht möchte er es nicht merh nicht mehr so traditional und Lang haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß