Was meint Olivia Rodrigo mit "I love people I don't like"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht tut sie so, als würde sie die Leute lieben, obwohl sie sie gar nicht mag.

Mann man weit interpretieren. Villeicht schätzt sie die Leute, die sie nicht mag, weil diese ihr Lehren bringen oder Kontraste zu menschen, die sie mag, zeigen.

Klingt für mich aber genau so unverständlich wie dieser typische Satz von "depressiven" Instagram Leuten die in ihrer Bio schreiben "Schmerz vergeht, was bleibt ist der Schmerz"