Was meint mein freund damit ich soll dominanter sein?

11 Antworten

scheinbar tust du immer das was er sagt und er möchte gern das du auch mal das tust was du möchtest, er kann bei dir keine interessen finden und du tust immer nur was mit ihm zusammen, also er hat seine interessen und hobbys nur du hast kein hobby

Denke dir nicht nur deinen teil sondern spreche ihn an versuche mit allen Mitteln ihn durchzusetzen.

Du sollst auch mal bestimmen was gemach wird, und dich nicht immer unterwerfen. Entscheide du mal alleine was ihr am Wochenende macht und setze das auch durch. Viel Erfolg:)

230814
Fragesteller

dankeschön :)

einfach mal ein paar entscheidungen treffen und ansagen machen und widersprechen

Eine eigene Meinung haben und die auch teilweise durchsetzen und nicht immer die Meinung von anderen kopfnickend akzeptieren. Also so sehe ich das, oder wie verhälst du dich normalerweise? Oder meint er es sexuell?

230814
Fragesteller

das bezieht sich nicht auf das sexuelle