Was meint man mit,wir sehen uns morgen?

5 Antworten

Das diese Person dich am nächsten Tag wiedersehen möchte ODER ihr bereits verabredet seid/es feststeht, dass ihr euch morgen seht und sie das mit dieser Aussage nochmals unterstreichen möchte. Wahrscheinlich freut sie sich auf dich.

Celina419
Fragesteller

Danke das war sehr hilfreich

Das Jahr besteht aus vielen Tagen. Wenn du also an einem Tag jemanden siehst, den du am nächsten Tag wieder sehen wirst, kannst du sagen das du die Person morgen sehen wirst.

Dass man sich morgen irgendwo trifft.

Also ich habe jetzt stunden lang nachgeschaut und glaube das es bedeutet das man sich morgen sieht

smileybaum  27.02.2024, 08:28

Frage vor 1 Minute gepostet und stundenlang nachgeschaut…ja klar ^^

Caplata  27.02.2024, 10:18

İch muss dafür in eine Höhle kriechen, um die Erkenntnis tatsächlich zu gewinnen...Gib mir einen Moment. Oder zwei...