Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Moment gelähmt von der Erkenntnis, ein Star zu sein.

Normalerweise hat man diese Faszination im Bezug auf andere Stars, Kolle aber beim Blick in den Spiegel bezüglich seiner Person.

Sieh ihn beim Brünieren seiner Stahlguns lachen,

denn der Boss hat n Starstruck-Moment wie NASA-Akten.

ADAsperger  08.12.2018, 23:06

Du merkst, dass der Boss n Starstruck-Moment hat/ wie ein NASA-Foliant.

HERRnandez  18.03.2019, 20:27

Ich dachte daß er grad bemerkt, daß er langsam Haarasfall bekommt!!! 🤣😂😭LOL

Es gibt keine richtige Übersetzung für Starstruck aber es kann bedeuten einen Star zu bewundern oder jemanden sehr toll finden.

peilo20  08.12.2018, 22:41

Da kennt sich jemand aus