Was meint ihr wie viele GF-Nutzer gibt es?

4 Antworten

Mittlerweile sind es 1,9 Mio. Nutzer die hier aktiv sind/waren

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Über 1,9 Millionen aktive Nutzer. 🙂

Bild zum Beitrag

Wenn man auch diejenigen mitzählt, die nicht aktiv sind bzw. ein inaktives Profil haben, sind es bestimmt noch viiiel mehr…

Genau weiß ich es aber nicht.

LG Kolibri 😊

 - (gutefrage.net, Community)

Lenileni08
Fragesteller

Wow 😮

1,9 mio.

Die meisten fragen etwas und kommen danach nie wieder on.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Und wie viele davon sind Trolle? Nein, Spaß, die Zahl ist dennoch beeindruckend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung