Was meint ihr?

3 Antworten

Ist normal, versuchs als Kompliment zu sehen. Bin auch klein und zierlich. Ist halt eben dieser "Niedlichkeitsbonus"😂 bin 22 und muss IMMER meinen ausweis zeigen, dann sagen die auch awwww du siehst aus wie 16. Denk so dass die das nicht böse meinen. Du kannst so sachen nicht ändern du kannst nur ändern wie DU damit umgehst. 🥰 Es wird dir noch vieles gesagt was du leider nicht hören möchtest. Nimm es einfach locker.

Du solltest unbedingt sagen daß du das nicht willst! Wenn es akzeptiert wird ist alles gut! Wenn sie weitermachen oder dich sogar wegen so etwas rausschmeissen findest du bestimmt noch woanders einen Job! Wenn es hart auf hart kommt überleg dir was dir wichtiger ist: Respekt oder Geld! Die Entscheidung musst du vielleicht mal treffen!

Manches im Leben kann man einfach runter schlucken, um unnötigen Streit und Stress zu vermeiden.