Was meint er genau mit dem letzten Satz?

2 Antworten

Also ich hätte es merkwürdig gefunden, dass er gleich so gereizt reagiert (so kommt es zumindest rüber). Mir wäre in der Situation wichtig gewesen das er sich zwar nicht von mir überwacht fühlt, man aber trotzdem ein ordentliches Gespräch führen kann, ohne gleich dafür verurteilt zu werden. Ihr solltet beide die Wünsche des anderen respektieren.

Aufkeime
Fragesteller

Aber was meint er mit dem letzten Satz

JS0000  06.04.2024, 17:23

Kp, vielleicht dass er findet du respektierst nicht das er ein eigenständiges Individuum ist und er sich von dir in eurer Beziehung kontrolliert fühlt.

Klär das aber bitte mit ihm selbst.

Aufkeime
Fragesteller
@JS0000

Hä? Meint er nicht das wenn ich vertrauen würde das er keine Frauen folgt ich nicht fragen würde

JS0000  06.04.2024, 17:33
@Aufkeime

Da steht Kp (kein Plan), ich werde das also an der Stelle nicht weiter ausführen. Rede selber mit ihm und hör dir seine Sichtweise an. Da kommst du weiter als wenn du dir unsere halbschierigen Meinungen durchliest.

Nein. Er meint, du gehst ihm mit deiner Eifersucht auf den Sack!