Was meint ein Mann damit wenn er zu einer Frau sagt "Ich reduziere dich auf dein Geschlecht, denn nur das weibliche rechtfertigt dein Handeln"?

deinekleinefee  18.12.2023, 12:39

Was genau hat er den gsesagt? ich sehe hier nur deine intepretation. wenn mein partner z.b. nicht zum arzt will sag ich auch "typisch mann"

TikiVoodoo
Fragesteller

Ja ich wollte ihm keinen blasen und dann kam das! Dabei bin ich ein Kerl...

deinekleinefee  18.12.2023, 13:13

Und du hast ihm deine Grenzen mitgeteilt aber er hat dann was geantwortet?

TikiVoodoo
Fragesteller

Ja dann habe ich mit ihm anal gemacht.

deinekleinefee  18.12.2023, 13:17

ich check nun nicht genau wann er dich als frau dargestellt hat.. wenn er mit deinen grenzen nicht klarkommt aber du trotzdem mit im sex hast ist das ja allgm weird, oder?

TikiVoodoo
Fragesteller

Ja ich bin HIV positiv und habe ihn somit vorhin aus Rache infiziert! 🤪💪

9 Antworten

Damit will er ausdrücken, dass er ein Misogynist ist, der tatsächlich nicht in der Lage ist, andere Menschen (die zufällig Frauen sind) als eigenständige Personen zu betrachten.

Das kommt auf den Kontext an. Es sagt aber allgemein, dass Männer und Frauen unterschiedlich ticken und Frauen nicht meinen sollten, dass sie immer alles richtig machen, weil sie "sozialer" sind. Für einen Mann kann eine Frau genauso anstrengend sein wie für eine Frau für ein Mann.

Damit will er sagen, dass er ein A*schloch ist, das rückwärts gerichtet denkt.

Er meint: "Stell mir den Koffer vor die Tür und gib mir einen Tritt!"

er drückt es nur umständlich aus.

Er sagt damit: Ich bin ein Idiot und bin überlegen.

Ich würde ihm antworten: wenn du noch mehr reduzierst, bleibt nichts mehr zurück