Was meint der Fremde, wenn er sagt, ich wäre ein monochromer Freund?

4 Antworten

Der "Fremde" hat sicherlich zu viel "Madagaskar" geschaut und meint damit, dass du "eintönig" bist - das bedeutet dann zwar eig. langweilig oder altmodisch, aber ich denke, er meinte das nur als Scherz :)

MasterSparda
Fragesteller

Kann es nicht auch bedeuten, ich würde meine wahre Art verstecken und das ich meine nette Art zeige?

TellYouWhat  24.10.2010, 13:59
@MasterSparda

Hmmm... ICH würde dann eher "mein schizophrener Freund" zu dir sagen. :)

Du meinst von wegen "2 Gesichter" und deswegen "monochrom"? Das halte ich doch für sehr abstrakt gedacht!

TellYouWhat  24.10.2010, 14:01
@MasterSparda

Ne andere Idee wäre noch, wenn er auf dein Aussehen angespielt hat. Bist DU evtl. Gothic oder EMO oder sowas in der Richtung und eher "einfarbig" gekleidet? Noch dazu, wenn es ein "Fremder" zu dir sagt - der KANN dich ja nur nach deinem Äußeren beurteilen. Daher kannst eigentlich alles was Richtung "2 Gesichter" oder eben charakterlichen Eigenschaften geht, abhaken :)

ich glaub du musst mal madagaskar sehen. das sagen die pinguine zum zebra, weil sie eben beide monochrom (schwarz weiss) sind.

MasterSparda
Fragesteller

Und was genau wird damit gemeint?

skomp  24.10.2010, 02:05
@MasterSparda

eigentlich ist das eher ein witz. eine tiefere bedeutung hats nicht. in deinem fall ist das wahrscheinlich eher sowas wie "sportsfreund" oder "freundchen"

meinst du nicht vielleicht MonoTONER Freund? :/ Das wäre einfach ne Beschreibung dafür das du Langweilig bist weil du nicht abwechslungsreich bist

MasterSparda
Fragesteller

Ich bin mir sicher, der Mann sagte monochromer Freund.

Er meinte, dass Du ein einfach gestrickter Mensch bist = dümmlich

MasterSparda
Fragesteller

Danke, deine Antwort scheint am plausibelsten zu sein.