Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können wir es bitte realisieren, daß es stumpfen Internetusern unwichtig ist, sich verständlich und orthographisch richtig auszudrücken, ihre Würde zu behalten und dermaßen dahinzustammeln?

Da steht übrigens „Loch geben“, und gemeint ist damit wohl, Zufallsbekanntschaften auf demselben Niveau ihr Loch zur Verfügung zu stellen, und sich allein aufgrund dieser Ausdrucksweise selbst herabzuwürdigen.

Hauptsache, ein schickes Selfie dazu, wie diskriminierend, sexistisch und frauenfeindlich es auch sein mag.

Loch steht glaub ich für das Weibliche Geschlecht also eine sexuelle Metapher, also das sie nach dem club sex haben möchte.

Noch nie gehört, würde aber sagen Loch geben heißt Sex haben.

Da heute unsere Sprache auf breiter Basis verkommt, würde ich bei dieser Ausdrucksweise "Loch gehen" vermuten, dass es sich dabei um das weibliche Geschlecht handelt mit dem man Sex haben möchte.

😅😅😅 nee nee, verwende anderes Wort für Loch, dann kommst da dchon drauf 🤭