Was mann man halbes Jahr machen?

1 Antwort

Natürlich kannst du das so machen mit Teilzeit. So hast du keine Lücke und du tust was. Nur zuhause sein macht einen dann auch schlapp und wenn man dann direkt mit der Ausbildung anfängt, dann ist das echt hart.

FranzoesischHil
Fragesteller

Und ich fuehle meine Luecke, die ich in Sachen Soziales habe. War frueher sehr introvertiert und schuechtedn. Hat sich mega gebessert aber moechte noch selbstbewusster sein. Und selbst wenn es mir nicht besonders gefaellt, 6Std wuerde schon gehen am Tag. Also gute idee?

FranzoesischHil
Fragesteller

ich fuelle*

Silviediekleine  15.11.2023, 20:16
@FranzoesischHil

Ja auf jeden Fall ne gute Idee. Ich hab das auch so gemacht damals. Ich hab fürs erste Jahr meine Ausbildung bekommen und habe dann ein Jahr Teilzeit in ner Tankstelle gearbeitet. Sowas kommt immer gut und vorallem im Café oder Restaurant, wo man viel mit Menschen zu tun hat, da saust das Selbstbewusstsein in die Höhe, da man merkt, dass es nicht schlimm ist auf fremde zuzugehen oder auch mal zu unterhalten.