Was machtdich glücklich?

8 Antworten

Familie oder daran zu denken , dass viele Menschen kein normales gewöhnliches Leben führen können oder es schwieriger haben.

Auch wenn es Momente gibt wo ich Zweifel über viele Dinge habe , auch mich selbst eingeschlossen……

Jeden Tag das Beste/ positive aus seinem Leben rausholen wie es geht.

Außerdem mich einfach mit netten Menschen umgeben/treffen/schreiben…

Das Gefühl zu haben , dass dich jemand versteht, nicht direkt verurteilt und bereit ist zuzuhören wenn du einfach mal mit jemanden reden willst oder jemanden zum reden brauchst

Isabelle783
Fragesteller

Schöne Antwort

Gott selbst hat mich durch seinen Geist belohnt, worin auch die Sündenvergebung ist. Ein größeres Glück kann man in diesem kurzen Leben nicht bekommen!

Tatsächlich hab ich einfach nur das Gefühl zu existieren. Ich sitze jeden Tag in der Schule, jeder Tag ist gleich, es ist alles frustrierend.

Nichts läuft gut, alles was ich tue ist nur so "ok". Ich habe auch sonst keine nennenswerten Talente.

Mein einziger etwas positiver Antrieb ist mein Traumauto, dass ich irgendwann mal haben möchte und selber umbauen will. Und ein eventueller Lichtblick ist meine Ausbildung zum KFZ Mechaniker später. Das macht mir spaß.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bins halt ;)
 - (Liebe, Freunde, Alltag)

Isabelle783
Fragesteller

Cooles Auto. Tut mir leid, dass dir dein Leben nicht gefällt und du es als grau empfindest.

morneu987  02.11.2023, 17:28
@Isabelle783

Nur grau im Sinne von langweilig. Es ist momentan jeden Tag dasselbe. Das nervt mich sehr. Frustrierend.

Isabelle783
Fragesteller
@morneu987

Dann wäre es vil ein Tapetenwechsel vorzunehmen. Etwas neues ausprobieren

morneu987  02.11.2023, 17:30
@Isabelle783

Ich sitze nur in der Schule. Noch 2 einhalb Jahre. Ich kann nichts dran ändern :(

Mit Menschen zu schreiben die ich mag.

Einfach sich mit Leuten zu treffen und sich verstanden zu fühlen.

Einfach Menschen haben die einfach einen wie einen Menschen behandeln, ist denke ich das was mir reicht, und das was ich als lohnenswert empfinde.

Ich weiß es hört sich nach viel an, aber die meisten sehen es als selbstverständlich

Das ich mein crush sehe

😔

Isabelle783
Fragesteller

Yeay liebe