Was macht Ted Bundy attraktiv?

6 Antworten

Er hatte hübsche Augen, ein süßesLächeln und soll zudem auch charmant und nach außen hin nett gewesen sein.

Und seit er als Serienmörder bekannt ist, kommt noch die typische Verehrung von Serienmördern hinzu. U.a. durch den Reiz des Verbotenen.

MARIEOlivier769
Fragesteller

Danke für deine Hilfreiche Antwort. 😊

Sieht man sich ein Interview an, so fällt auf: Er war sehr wortgewandt, wirkte sehr intelligent, dachte über die Fragen einen Moment nach und antwortete sehr bedacht und hatte darüber hinaus sehr schöne, ausdrucksvolle Augen, einen wachen, observierenden Blick (no shit sherlock) und allgemein markante, attraktive Züge.

Ted Bundy war ein hübscher Mann

MARIEOlivier769
Fragesteller

Vielen Dank. Will nicht nervig klingen aber was war den so hübsch an ihm? LG

Früher war das halt etwas anderes, das kann man nicht mit den heutigen Männern vergleichen.

Ausserdem sah er wirklich gut aus.

MARIEOlivier769
Fragesteller

Würdest du sagen du findest sein Gesicht oder die Ausstrahlung schöner? Vielen Dank für die schnelle Antwort!

sleepingbeautyy  14.07.2021, 16:50
@MARIEOlivier769

Was er ausgestrahlt hat kann ich nicht sagen. Kenne bloss Videos von ihm wo er bereits Verurteilt wurde.

Viele die ihn kannten sagten, er hätte einen tollen Charakter gehabt und war ein charmanter Mann. Er hat sich liebevoll um dich Tochter seiner damaligen Freundin gekümmert. Sein Gesicht ist ebenso hübsch. War wohl eine Mischung aus beiden.

MARIEOlivier769
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Ja stimmt, er sah wirklich nicht wie jemand aus, der anderen so etwas antut. Danke für die Antwort

Die Hybristophilie seiner Groupies steigerte seine mithilfe gezielter Aufmerksamkeitgenerierung von den Medien äußerst übertrieben betonte, vermeintlich außerordentliche Attraktivität. Denn herausragend hübsch, wenn auch nicht hässlich, war Bundy de facto nicht. Ebenso wird seine Intelligenz überschätzt. Mit einem IQ von 124 lag er zwar über dem Durchschnitt, war aber keineswegs hochbegabt.

super12333  25.01.2023, 11:04

Sein Iq war 136