Was macht Sinn mit der Quest 3 dazu zu kaufen?

2 Antworten

Schutzhülle oder wenn man nicht so Lust hat, ständig die Batterie zu wechseln, dann die Ladestation. Gibt in Amazon sehr gute Schutzhülle und praktische Funktion, um bei Batteriewechsel nicht immer die Hülle zu entfernen und dabei schützt du auch Schäden bei Schlägen, was bei Vr spielen häufig passieren könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

SeiEhrlich2020
Fragesteller

Hast du einen Amazon-Link für Beides, damit ich nicht etwas Falsches kaufe?

accu oder kabel

spiel unbedingt ghost of tabor und constructors

SeiEhrlich2020
Fragesteller

wieso oder?

dasGorg  11.01.2024, 19:32
@SeiEhrlich2020

es git nen usb verbindungskabel mit zusätzlichen 230v anschluss ca 50€,,,,wenn du das benutzt brauchst du kein zusätzliches accu

SeiEhrlich2020
Fragesteller
@dasGorg

Damit kann man aber auch die Grafik verbessern, wenn man eine gute GraKa hat, oder?

dasGorg  11.01.2024, 20:04
@SeiEhrlich2020

standalone ist automatisch auf schlechter grafik mit pc kann man höher drehen