Was macht man in einer Verwaltung Bereich?

2 Antworten

Das ist ein öder und langweiliger Bürojob.

Hast Du dich denn nicht auf eine Stellenanzeige beworben, in der die Tätigkeit en aufgeführt sind bzw. hast Du nicht ein Bewerbungsgespräch gehabt und Dich informiert?

verreisterNutzer  24.05.2021, 17:19

Ich habe Mich beworben, die haben mich angerufen und dann Fragen gestellt, und jetzt warte ich auf eine Antwort, also hast du keine Infos?

Atinchen  24.05.2021, 17:31
@verreisterNutzer

Nein, aber wenn Du auf eine Stellenanzeige geantwortet hast, waren da zumindest grob die Tätigkeiten aufgeführt, oder hast Du geantwortet, ohne zu wissen, was Du da machen musst?

Atinchen  24.05.2021, 17:49
@verreisterNutzer

"Eine Frau fand es mir", was bedeutet das? Bist Du vom Arbeitsamt aus dahin vermittelt worden? Da informiert man sich doch über das Unternehmen/die Firma. Man kauft ja auch nicht die Katze im Sack.

Atinchen  24.05.2021, 18:01
@Atinchen

Frag doch mal in der Stellenvermittlung für FSJ's nach. Deine Freundschaftanfrage Lehne ich ab, das ist aber generell so bei mir, denn ich habe Freunde im echten Leben, hat nichts mit Dir zu tun.😊