Was macht man gegen Hämisch Verhalten?

3 Antworten

Da macht man gar nichts, denn man erkennt, dass diese Leute nichts anderes im Leben haben, als andere zu verhöhnen und hämisch zu sein.

Du stehst doch haushoch über solchen Menschen.

Verschenke keine Gedanken und Energien daran, sondern lasse sie einfach ins Leere laufen.

Nichts. Übersehen oder auch grinsen.

Wenn möglich, Kontakt aufnehmen zu dem Grinser.

Ansonsten...was wollen die Dir.

Von Experte DianaValesko bestätigt

gar nichts.. sind kleine Würstchen die irgendeinen komischen Film fahren und dich provozieren wollen.. wer wendet schon Energie für sowas auf ? Das müssen halt einfach schon im Leben nicht so erfolgreiche Leute sein.. Einfach ignorieren