Was macht Männer heiß?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach nicht so doll sonst merkt er das du alles geplant hast. Es könnte nicht so gut ankommen

Ich finde es schon "heiß", wenn eine Frau mal die Initiative ergreift (von Anfang bis Ende). Unterwäsche? Die Geschmäcker sind verschieden!!! Definitiv würde ich für euer "Erstes Mal" keine nuttige oder extrem ausgefallene Unterwäsche wählen. Die "alltäglichen" Buchsen würde ich allerdings auch im Schrank lassen.

Viel Spass ;o)

Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen, daß es mich total antörnt wenn meine Freundin Strapse trägt beim Sex!

Überleg dir das mal und schau ob du dich auch wohl fühlst in Nylons, dann verschaffst du ihm ein unvergessliches Erlebnis!

Zieh dir Rote unterwäsche an, (Rot macht die Männer heiß). und zieh dir darunter ein minirock und ein Top an.. Fang an ihn zärtlich zu küssen, und zieh dich dabei langsam, langsam aus und werd immer wilder, streichle ihn von sein Brust bis nach unten ;) mach dann weiter mit deine fantasien... LG. ;)

Hmmm...ja was macht einen Mann an is unterschiedlich deswegen solltest du auch die frage direkt an Männer richten und nicht auf das hören was andere Damen sagen die Männer wissen es schließlich am besten =P.

Also mich als Mann macht nur eine sache extrem heiß und das ist meine Freundin im Evas Kostüm zu sehen also auf gut Deutsch Nackt so wie wir auf die Welt gekommen sind ich meine es gibt doch nichts schöneres als den Wundervollen Körper deiner Partnerin zu sehen also mich Persönlich Erregt das am meisten alles andere hat nichtmal ANSATZWEISE so eine wirkung auf einen Mann als der Körper der Frau die man liebt =).

Alles andere wie Unterwäsche usw. hat dann etwas mit dem Fetish zutun und was für Fetishe dein freund hat kann dir nur er sagen^^°.