was macht Levi Akermann so beliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Beides.

Gerade seine Kalte, Emotionslose Art finde ich der Hammer & natürlich seine Stärke.

nicht nur wegen seiner stärke und wegen seines aussehens beliebt, sondern seine persönlichkeit. seine kalte art, seine vergangenheit, weswegen er sogar als emotionslos rüberkommt, obwohl er doch emotional ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil diese ganzen komischen fujoshis, die auf Attack on Titan stoßen, den armen Kerl mit Eren zusammen sehen wollen, da die finden die zwei sehen "heiß zusammen aus". Diese Kranken Mädchen ignorieren jegliche Logik. Levi ist schon arm dran, haha.

Beides.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Beides.

McMake9001  31.05.2019, 03:01

Seine fabulösen haare