Warum stehen alle auf levi?

9 Antworten

Naja also wo soll ich anfangen ..

levi ist ein hotter Typ seine Augen schönen grau blauen Augen, bin seiner 1.60 Größe ist er cute, sein haircut ist einfach nur nice wenn seine Haare vor seinem Gesicht fällt. Meiner Meinung nach interessiert mich sein alter recht wenig ( btw hab ein crush auf Levi also er ist mein lieblingscharakter von alles anderen Anime Charakteren) ich liebe deine Art Btw das er immer dein altbekanntes „tch“ benutzt einfach nice ( hab mich an das „tch“ weil ich es immer in meinen Gedanken hatte es angewöhnt und benutze das Wort btw kann man das überhaupt Wort nennen naja egal auf jeden Fall benutze Ich es auch immer wenn ich zbs genervt bin oder so) dann ich liebe seine kalte Art und wie er immer so monoton guckst , er ist und bleibt einfach bei allem attraktiv. ich liebe es einfach, natürlich gibt es Personen die Levi nicht so hübsch und seine Art Jz unsympathisch finden usw aber jeder hat ja seine eigene Meinung und die sollte man auch akzeptieren. Achso und nur eine kurze Info Levi ist so um die 30-35 :)

jao das war’s dann von meiner Seite hoffe konnte dir die Frage beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Levi nicht so gerne denn ich stehe auf andere Anime Boys. Ich frag mich auch immer was die Mädels so toll an ihn finden. Zwar kann er gut putzen aber der Miese Charakter ist auch nicht so meins. Ich mag zwar Bad Boys ein wenig habe auch lieblings anime Charakter aber wenn er ständig mies drauf ist würde es mich stören. Außerdem finde ich ihn unattraktiv.

Teenies stehen eben auf Jungs mit düsterem Charakter. Darum mögen auch viele Mädchen Sasuke aus Naruto. Ich denke, dass ich ihn als Teenie auch gemocht hätte.

Ich bin etwa im gleichen Alter wie Levi (Anfang 30, nicht 45) und finde, dass er ein sehr schlechter Partner wäre und zudem zu jung aussieht. Einen mies gelaunten, kaltherzigen Milchbubi kann ich nach Feierabend nicht brauchen, selbst wenn er die Wohnung blitzblank putzt.

Levi ist Anfang 30, zudem sehen in Anime meist alle sehr jung aus.

Hotaru128  11.05.2021, 08:18

Er war bevor season 4 35 nach dem time skip ist er 39

Ich weiß nicht ich finde ihn einfach toll. Er ist heiß, schlau und ich mag ihn einfach. Du hast doch auch keinen Grund jemanden zu lieben du tust es einfach