Was macht Leonardo DiCaprio in seinen Filmen eigentlich so besonders?

7 Antworten

Er ist ein sehr guter Schauspieler. Schau dir mal einen seiner ersten Filme an, "Gilbert Grape" mit Johnny Depp, da spielt DiCaprio eine Nebenrolle.

Ich finde nicht, dass er gut aussieht, aber in jeder seiner Rollen ist er durch und durch überzeugend. Das hat nichts mit "Mysterium" zu tun, der Mann hat Talent und eine gute Ausbildung und bereitet sich exzellent auf seine Rollen vor.

Die alten Filme machen ihn besonders.

Durch seinen schauspielerischen Akt konnte er damals Leute für sich gewinnen.
Er hat viele Rollen perfekt gespielt und auch sein Aussehen mit Mimik und Gestik machen ihn zu einem guten Schauspieler.

Nicht viele Schauspieler konnten bisher damit überzeugen und was ich am meisten an ihm bewundere, das er sich in viele verschiedene Rollen hineinversetzen kann und man sich keinen besseren Schauspieler in einigen seiner Filme vorstellen kann.

Sein Babyface und seine jugendliche Unbekümmertheit, gepaart mit Naivität und ein wenig Heulsuse, der aber bei Frauen ankommt ;).

Im Gesammten spielt er aber seine Rollen durchweg glaubwürdig wie in Blood Diamond, Titanic, Wolf of Wallstreet, Catch me if you can, Shutter Island etc.. Aber wirkt nie als stahlharter Kerl, sondern eher als der (naive) Softie.

Weil er Super aussieht und die Rollen die er spielt einfach total überzeugend rüber bringt. Er hat Ausstrahlung.

nichts, ist mit der Taitanic unter gegangen und das war es