Was macht ihr wenn ihr euch in Heteros verliebt?

3 Antworten

Naja also ich versuche mich abzulenken und mit anderen Leuten Dinge zu unternehmen und würde mich vermutlich auch ersteinmal etwas distanzieren von ihm, das ist aber nicht allgemeingültig

Das is ja wie mit jeder anderen Liebe die nicht erwidert werden kann auch!

Das einzige was wirklich hilft ist sich einen neuen crush zu suchen der gay ist oder Versuchen mehr mit deinen Freunden zu unternehmen, Hobbys suchen oder oder oder...

Das is manchmal echt nich leicht und braucht Zeit!

Meistens verschwindet der crush aber auch wieder! Gehört halt alles leider zum Leben dazu.

Glaub mir ich spreche aus Erfahrung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich dagegen wehren,.indem ich versuche nicht dran zu denken

Junk04
Fragesteller

Und das klappt?